metabolic-balance - Metabolic Balance in Richterswil

Direkt zum Seiteninhalt
Mit Leichtigkeit zu mehr Gesundheit und Vitalität

Die Begründer des Metabolic Balance®-Ernährungskonzepts
Dr. Wolf Funfack hat sein Leben der Erforschung und Bekämpfung von Übergewicht und ernährungsbedingten Krankheiten gewidmet. In seiner Praxis in Oberbayern hat er etliche Patienten mit Übergewicht und beginnendem Diabetes nach den gängigen Methoden behandelt, bevor er – sozusagen aus der Not heraus – ein eigenes Programm entwickelte. Er lebte selbst konsequent nach dem Programm, bevor er schließlich seine Patienten mit Hilfe der individuellen Ernährungspläne betreute. Beides tat er erfolgreich – bis zu seinem Lebensende.

Metabolic Balance setzt sich aus vier Phasen zusammen:
  • Phase 1: Vorbereitungsphase
  • Phase 2: Strenge Umstellungsphase
  • Phase 3: Gelockerte Umstellungsphase
  • Phase 4: Erhaltungsphase

Mit einem Stoffwechsel in Balance:
fördern und erhalten Sie Ihre Gesundheit
schlafen Sie besser und steigern Vitalität und Leistungsfähigkeit
erhöhen Sie Ihre Belastbarkeit in Privatleben und Beruf
bringen Sie Ihren Säure-Basenhaushalt ins Gleichgewicht
erreichen und halten Sie Ihr Wunschgewicht
treten Sie mit neuer Energie und vitaler Ausstrahlung auf
steigern Sie Ihre Lebensqualität
    Weitere Informationen finden Sie auf Internetseite: (www.metabolic-balance.com)



Zurück zum Seiteninhalt